Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello bedankt sich bei Shawn Mendes

Camila Cabello bedankt sich bei Shawn Mendes

26.11.2019 - 15:33 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello kann sich immer auf die Unterstützung ihres Freundes Shawn Mendes verlassen.

Und wie viel ihr das bedeutet, hat die Sängerin auf "Instagram" betont. Anlass war der Gewinn eines Amas am Sonntagabend (24.11.). Neben gemeinsamen Fotos von der Veranstaltung schrieb Cabello: "Ich liebe dich, Shawn. Vielen Dank dafür, dass du gestern und an jedem anderen Tag für mich da bist. Du hast das fürsorglichste und wunderbarste Herz auf der ganzen Welt!" Und bei den Fans wollte sich die 22-Jährige natürlich auch bedanken. Sie schrieb weiter: "Vielen Dank an all unsere Fans fürs Voten. Wir lieben und schätzen euch so sehr und sind euch so dankbar!"

Camila Cabello und Shawn Mendes haben nämlich für ihren Hit "Señorita" den Ama für die beste Kollaboration des Jahres gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen