Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: so stolz auf Shawn Mendes

Camila Cabello: so stolz auf Shawn Mendes

26.11.2020 - 10:28 Uhr

Miami - Shawn Mendes hat mit seiner Netflix-Dokumentation "Wonder" nicht nur seine Fans restlos begeistert, sondern auch seine Freundin Camila Cabello.

Auf "Instagram" schrieb sie: "Es ist verrückt, sich ins Bett zu legen und das im Fernseher zu sehen! Das ist mein bester Freund! Ich liebe dich, Shawn Mendes und bin so stolz auf dich, wie verletzlich und wunderbar und offen und ehrlich du in dieser Dokumentation und in jedem Moment bist. Du inspirierst mich dazu, dasselbe zu machen. Danke für deine Magie. Glückwunsch, meine Liebe!"

Shawn Mendes und Camila Cabello genießen die gemeinsame Zeit in der Isolation übrigens sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Dennis Leupold/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen