Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes ist ein großer Fan von Ed Sheeran

Shawn Mendes ist ein großer Fan von Ed Sheeran

24.03.2016 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Für Shawn Mendes ist Ed Sheeran schlicht und einfach nur ein genialer Songwriter.

Immerhin schafft es der britische Sänger immer wieder Songs zu schreiben, mit denen sich die Leute identifizieren können. Im Interview mit dem Magazin "Notion" sagte der 17-Jährige: "Ed Sheeran nimmt persönliche Erfahrungen und bringt die Leute dazu, zuzuhören und mehr erfahren zu wollen. Er findet die Worte, um die Dinge auf seine bestmögliche Art zu beschreiben. (...) Es ist einfach für Künstler, über Sachen zu schreiben, auf die sie sich beziehen können, aber es schwer für sie, über sich selbst zu schreiben und Leute dazu zu bringen, sie zu lieben."

Shawn Mendes schaffte 2015 mit seinem Hit "Stitches" den internationalen Durchbruch. Die Single landete in den US-Charts auf der Vier, in Großbritannien auf der Eins und im deutschsprachigen Raum in den Top 5. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen