Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Großer Fan von Ed Sheeran

Harry Styles: Großer Fan von Ed Sheeran

23.06.2014 - 15:30 Uhr

Harry Styles (20) hat nicht lange gezögert, um sich die neue Platte von Ed Sheeran (23) zu kaufen.

Das Bandmitglied von One Direction ('Story of My Life') ist mit dem rothaarigen Briten ('I See Fire') gut befreundet und der Musiker hat der Truppe bei verschiedenen Songs wie dem Nummer-Eins-Hit 'Little Things' bereits unter die Arme gegriffen.

Heute ist das zweite Album von Ed auf den Markt gekommen und natürlich kaufte sich sein guter Freund Harry das gute Stück umgehend bei iTunes. "Natürlich Ed Sheeran", schrieb der Mädchenschwarm bei Instagram zu einem Bild des Downloads.

Auch der 'Lego House'-Interpret selbst appellierte an seine Fans, dass sie ihn mit dem Kauf seiner Platte bitte unterstützen sollen. "Mein brandneues Album ist jetzt überall draußen! Greift bei iTunes zu", schrieb er auf Twitter. Doch man könne es natürlich auch offline erwerben. "Es ist außerdem in etwa jedem Supermarkt zu kaufen, also besorgt euch eins, wenn ihr euch Eier und Milch holen geht."

Das Werk 'x' ist der Nachfolger der Debüt-Platte '+', die 2011 in Großbritannien und Australien an die Spitze der Albumcharts klettern konnte. Um die Werbetrommel für sein neustes Baby zu rühren, wird Ed Sheeran dieses Jahr auch noch auf Tour gehen - Harry Styles wird sicherlich bei ein paar Konzerten seines Kumpels dabei sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen