Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: großer Fan von Kate Moss

Eva Mendes: großer Fan von Kate Moss

08.11.2008 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes ist schon immer ein großer Fan von Kate Moss gewesen.

Das Supermodel war stets ihr großes Vorbild, so die Schauspielerin. Als man ihr dann anbot, für Calvin Klein zu modeln, war Mendes ganz aus dem Häusschen. Schließlich bedeutete das, sie würde in die Fußstapfen von Moss treten. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Mendes wörtlich: "Ich bin mit den Calvin Klein-Werbeplakaten von Kate Moss aufgewachsen. Meine Freundinnnen und ich wollten immer Kate Moss sein. Es ist toll, jetzt selbst das Gesicht und der Körper einer Calvin Klein-Kollektion zu sein."

Übrigens: Eva Mendes will sich niemals für die Schönheit unters Messer begeben. Die Schauspielerin findet nämlich gerade ihre kleinen Fehler sehr attraktiv. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen