Startseite » Musik » Musik News » Pink ist ein großer Fan von Lily Allen

Pink ist ein großer Fan von Lily Allen

14.09.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Pink ist ein großer Fan von Lily Allen.

Deshalb hat die US-Sängerin sich auch sehr gefreut, als ihre britische Kollegin sich bereiterklärte, mit ihr den Song 'True Love' aufzunehmen. Der Track ist nun auf Pinks neuem Album "The Truth About Love" zu finden. Die 33-Jährige sagte "Capital Fm" dazu: "Ich habe sie zum ersten Mal getroffen, nachdem wir den Song aufgenommen haben, aber ich bin ein riesiger Fan von ihr. Greg Kurstin ist unsere Verbindung. Er hat ihr letztes Album 'It's Not Me, It's You' gemacht. Ich habe sie sie gerade erst zum ersten Mal getroffen, als sie nach Los Angeles kam und den Song mit mir bei 'Vh1 Storytellers' sang. Es ist sehr seltsam, jemanden zum ersten Mal auf der Bühne zu treffen, aber ich denke, sie ist toll. Sie ist so süß."

Pinks neues Album "The Truth About Love" kommt hierzulande übrigens heute (14.09.) auf den Markt. Die Sängerin stellt ihre neuen Songs heute Abend bei einem exklusiven Konzert in München vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen