Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Ich stehe auf Tänzerinnen

Shawn Mendes: Ich stehe auf Tänzerinnen

24.03.2016 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes steht auf dunkelhaarige Mädchen.

Das hat der kanadische Sänger jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Notion" verraten. Und der 17-Jährige hat noch ein paar weitere Anforderungen an seine Traumfrau. Er sagte wörtlich: "Ich mag lustige Mädchen wirklich, Mädchen mit einem geistreichen Sinn für Humor. Wenn jemand sehr schnell kapiert, was ich ausdrücken will, dann finde ich das sehr attraktiv. Ich mag Brünette wirklich... und auch Tänzerinnen! Ich stehe auf Tänzerinnen."

Shawn Mendes, der 2015 durch den Hit "Stitches" bekannt wurde, war übrigens noch nie wirklich verliebt. Das hat er vor kurzem in einem Interview verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen