Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Sohnemann bespitzelt Tänzerinnen

Robbie Williams: Sohnemann bespitzelt Tänzerinnen

19.06.2017 - 14:15 Uhr

London - Robbie Williams' Söhnchen Charlton Valentine steht seinem Vater in Nichts nach.

Der Sänger war vor seiner Hochzeit mit Ayda Field und seinen zwei Kindern ein ziemlicher Frauenheld. Es scheint als eifert sein Sohnemann ihn jetzt nach. Zumindest in Sachen Frauen scheinen die Williams-Männer den gleichen Geschmack zu haben – wie Papa Robbie jetzt mit einem Schnappschuss bei „Instagram“ beweist. Auf dem Bild sieht man den Kleinen, wie er die Tänzerinnen von Robbies „The Heavy Entertainment“-Tour beobachtet. Der Sänger schrieb unter das Bid: „Wie der Vater, so der Sohn, wie der Großvater.“

Robbie Williams trat übrigens beim Benefizkonzert von Ariana Grande „One Love Manchester“ zusammen mit „Take That“ auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen