Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes verrät: Ich liebe...

Shawn Mendes verrät: Ich liebe...

01.07.2019 - 07:47 Uhr

Toronto - Shawn Mendes und die Liebe - ein einziges Rätsel.

Aktuelle Gerüchte einer Romanze zwischen ihm und Camila Cabello schweigt er tot, Geschichten über Hailey Bieber, inzwischen verheiratet mit Justin Bieber, dementierte er vor einem Jahr beharrlich - und andere Informationen gibt's schlicht keine. Bis jetzt. Bei einer Frage-Antwort-Runde mit seinen Fans zeigte sich Mendes in Sachen Traumfrau recht offen. Ein weiblicher Gast wollte wissen, in welchen Star der Sänger verschossen ist. Seine Antwort: "Hmm... ich liebe Emma Watson immer noch! Ich würde ihr das sogar sagen." Das entsprechende Video des "Q&A" kursiert aktuell auf "Twitter" und sorgt für ordentlich Erheiterung. Vor allem, weil Mendes Watson wohl schon mal getroffen hat. In besagtem Clip ist nur noch zu hören, wie er anfängt zu erzählen: "Als ich sie getroffen habe, war es mir wirklich peinlich."

Übrigens: Die Schauspielerin aus Harry Potter soll mit Geschäftsmann Brendan Wallace liiert sein. Bei Shawn Mendes hoffen die Fans dementsprechend viel lieber auf eine Beziehung mit der schon angesprochenen Camila Cabello. Dort scheint die Chemie zu stimmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen