Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes hatte erstes Vorsprechen als Schauspieler

Shawn Mendes hatte erstes Vorsprechen als Schauspieler

23.04.2019 - 05:00 Uhr

Toronto - Shawn Mendes ist meiner seiner Musik weltweit erfolgreich.

Doch das scheint dem 20-Jährigen nicht mehr zu reichen. Im Gespräch mit Roman Kemp bei "Capital Breakfast" erzählte Mendes: "Ich möchte schauspielern, bald schon. Sehr bald schon. Ich denke, das ist die nächste große Sache für mich. Ich war bereits bei einem Vorsprechen und ich war so nervös, wie noch nie zuvor. Ich habe im Wembley Stadion nur mit einer Akustikgitarre gespielt und mir ging es gut. Da bin ich reingelaufen, es waren drei Leute und ich, die zum Vorsprechen da waren und meine Hände haben gezittert. Ich glaube ich haben nicht einmal Englisch gesprochen. Es war verrückt. Schauspielern ist sehr hart und sehr nervenaufreibend, aber ich will es machen."

Für welche Rolle Shawn Mendes vorgesprochen hat, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen