Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Geplanter Song mit One Direction-Sänger?

Shawn Mendes: Geplanter Song mit One Direction-Sänger?

23.01.2019 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Sie sind jung, schön, erfolgreich und scheinbar bald zusammen unterwegs - Shawn Mendes und One Direction-Sänger Niall Horan kündigten einen gemeinsamen Song an.

Alles fing mit einem Fan-"Tweet" an. Darin hieß es: "Niall, wirst du uns jemals einen Song mit Shawn geben?" Dazu gab es als Anheizer ein schnuckeliges Bild der beiden. Horan antwortete darauf: "Wir werden es versuchen." Allerdings hatte sein angedachter Duett-Partner aus Kanada Probleme mit dieser Formulierung und schaltete sich ein. Mendes antwortete nämlich: "Wir werden es tun!"

Aber erstmal wird Shawn Mendes bei der diesjährigen Grammy-Verleihung auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen