Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: geplanter Bart sorgt für Ärger mit Selena Gomez

Justin Bieber: geplanter Bart sorgt für Ärger mit Selena Gomez

18.03.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Bahnt sich da etwa die erste Beziehungskrise an? Justin Bieber und Selena Gomez sollen momentan eine kleine Meinungsverschiedenheit haben.

Worum es geht? Justin würde sich gerne einen Bart wachsen lassen - seine Liebste ist von dieser Idee allerdings wenig begeistert. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte Selena: "Ich mag Bartstoppeln ehrlich gesagt nicht. Man muss es entweder ganz oder gar nicht angehen. Du kannst nicht einfach nur ein bisschen stehen lassen. Bart ist Bart." Allerdings bleibt abzuwarten, ob Justin Bieber sein Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzen kann - bislang ist das Gesicht des Teeniestars nämlich so glatt, wie ein Babypopo.

Vor rund zwei Wochen twitterte Justin Bieber: "Ich werde mich einen Monat lang nicht rasieren, damit ihr alle meinen Bart sehen könnt... ich bin ganz aufgeregt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen