Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Set-List seiner Tour

Shawn Mendes: Set-List seiner Tour

12.03.2019 - 15:15 Uhr

Berlin - Shawn Mendes startete gestern (11.03.) seine Deutschland-Tournee.

In Berlin kreischten dem kanadischen Teenager-Schwarm rund 20.000 Mädels zu - die Mercedes-Benz-Arena war ausverkauft. Seine Welttournee führt Shawn Mendes im März auch noch in zwei andere deutsche Städte: am 18. März kommt er in die Kölner Lanxess Arena und am 21. März in die Münchner Olympiahalle. Wer sich im Vorfeld schon mal die Set-List ansehen oder nachrecherchieren will: Die "Bravo" hat die Song-Liste auf ihrer Website veröffentlicht.

Das ist die Set-List für die Tour von Shawn Mendes:

1. Lost in Japan
2. There's Nothing Holdin' Me Back
3. Nervous
4. Stitches
5. I Know What You Did Last Summer / Mutual
6. Bad Reputation
7. Never Be Alone
8. Life of the Party
9. When You're Ready
10. Like to Be You
11. Ruin
12. Treat You Better
13. Particular Taste
14. Where Were You in the Morning?
15. Fallin' All in You
16. Youth
17. Why
18. Mercy

Zugabe

Fix You (Coldplay cover)
In My Blood

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen