Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne nimmt nicht an Beerdigung ihres Vaters teil

Sharon Osbourne nimmt nicht an Beerdigung ihres Vaters teil

26.07.2007 - 06:15 Uhr

London - Sharon Osbourne hat ihrem Vater nicht die letzte Ehre erwiesen. Die Ehefrau von Ozzy Osbourne blieb gestern (25.07.) der Beerdigung von Don Arden fern.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Sharon zwar bei der Überführung ihres Vaters von Los Angeles nach London dabei, an der Trauerfeier in Salford, Great Manchester nahm sie dann allerdings nicht teil. Ein Freund der Familie sagte dazu: "Sharon war zu traumatisiert, um hinzugehen."

Sharon Osbournes Vater Don Arden ist vor kurzem im Alter von 81 Jahren in einem Pflegeheim in Los Angeles verstorben. Wann genau, ist allerdings nicht bekannt. Sharon Osbourne hatte rund 20 Jahre kaum Kontakt zu ihrem Vater, er soll ihre Mutter nämlich betrogen haben. Im Jahr 2002, als bei Don Arden Alzheimer diagnostiziert wurde, näherten sich die beiden aber wieder einander an. (Fan-Lexikon berichtete)

Don Arden managte zeit seines Lebens Bands wie "Small Faces" oder "Black Sabbath". Dort sang bekanntermaßen sein Schwiegersohn Ozzy Osbourne. Zudem zeichnete er für viele Erfolge des "Electric Orchestras" verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen