Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne: ärger wegen Schulden ihres Vaters

Sharon Osbourne: ärger wegen Schulden ihres Vaters

11.04.2005 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne, Frau des Alt-Rockers Ozzy Osbourne, muss Schulden ihres Vaters aus den letzten 30 Jahren begleichen.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, hatte ihr Vater Don seine Geschäfte heimlich in ihrem Namen erledigt. Nun leidet Don unter Alzheimer und lebt in einem Pflegeheim in der Nähe von Sharons Villa in Los Angeles. Osbourne weigert sich, ihren Vater zu besuchen. Seine kriminelle Vergangenheit habe tiefe Wunden bei ihr hinterlassen. Sharon dazu: "Tatsächlich zahle ich immer noch seine Steuerrechnungen von vor über 30 Jahren. Ich war seine Tarnung - er existierte nicht auf dem Papier." Sharon weiter: "Nun ist er krank und sie kommen zu mir und verlangen Steuern. Aber wenn ich in Kontakt mit meinem Vater geblieben wäre, wäre ich im Gefängnis gelandet, weil alles, was er tat, betrügerisch war."

Ozzy und Sharon starten derzeit mit einer neuen Talk-Show auf dem Uk-Sender Itv1 durch. Das Promi-Paar hofft, möglichst viele andere Promis als Gäste in ihrer Show begrüßen zu dürfen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen