Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne schläft im Bunker ihres Vaters

Kelly Osbourne schläft im Bunker ihres Vaters

03.01.2006 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne scheint sich in ihrer neuen Londoner Wohnung doch nicht so wohl zu fühlen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die Sängerin nämlich in die Villa ihrer Eltern Ozzy und Sharon zurückgekehrt. Dort schläft sie im sogenannten "Bunker". Grund: Es ist der einzige Raum, der stockdunkel ist. Kelly wörtlich: "Mein Vater hat ein Fernsehzimmer, in dem er immer ist. Meine Mutter nennt den Raum 'Bunker', weil es so dunkel da drin ist. Das einzige, was leuchtet, sind die Grammys meines Vaters." Darin könne sie wegen der Dunkelheit besonders gut schlafen, so die 21-Jährige. Zudem stehe in dem Zimmer das bequemste Sofa der Welt. Sie sei besessen vom "Bunker".

Dabei betonte Kelly Osbourne erst kürzlich, wie wohl sie sich in London fühle. Sie sagte: "Ich bin glücklicher als ich es jemals war. Ich finde es super, in London zu wohnen und fühle mich hier richtig zu Hause. Meine Wohnung ist fantastisch und hier shoppen zu gehen ist großartig."

Übrigens: Die Wohnung in London bekam Kelly Osbourne von ihren Eltern zum 21. Geburtstag. Kostenpunkt: rund 1,25 Millionen Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen