Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: kein Fan von Lady Gagas Born This Way

David Guetta: kein Fan von Lady Gagas Born This Way

09.08.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - David Guetta ist nicht gerade begeistert von Lady GaGas aktuellem Album "Born This Way".

Der französische DJ findet es sehr schade, dass er an der Platte nicht mitarbeiten durfte. Er sagte "Wenn" dazu: "Ja, weil ich finde, wir hätten etwas Tolles aus ihrem letzten Album, 'Born this Way', machen können. Und ihr letztes Album hat mich sehr enttäuscht. Sie ist eine erstaunliche Künstlerin und sie verdient es, dass sie immer in die Zukunft blickt, so wie sie es bei ihrem ersten Album getan hat." Guetta ist aber überzeugt, dass GaGas nächste Platte wieder ein riesiger Hit wird. Er erklärte dazu: "Aber Tatsache ist - und das weiß ich, weil ich weiß, mit wem sie jetzt arbeitet - dass ihr nächstes Album der absolute Wahnsinn wird. Er ist wirklich gut, ein junger Kerl."

Lady GaGas nächstes Album heißt übrigens "Artpop" und wird voraussichtlich Anfang 2013 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen