Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: weniger kritisch mit sich selbst

Shania Twain: weniger kritisch mit sich selbst

29.11.2012 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Shania Twain hat es gelernt, mit sich selbst weniger kritisch umzugehen.

Die 47-Jährige verkaufte in den 90er Jahren rund 40 Millionen Platten, doch richtig genießen konnte sie ihre Hochzeit nicht. Die Sängerin verriet gegenüber der "USA Today": "Ich habe gut zehn oder zwölf Jahre non-stop gearbeitet und meinen Erfolg nicht wirklich genossen. Was gibt es da auch zu genießen? Ich fragte mich, was genau es bedeutet, Erfolg zu haben ... Ich werde nicht lügen: Ich hatte in vergangenen Jahren viele Momente, in denen ich unsicher war und an mir selbst zweifelte. Das war sehr entmutigend."

Übrigens: Shania Twain hat bereits einen zehnjährigen Sohn aus ihrer Ehe mit Robert Lang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen