Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain singt sich mit Céline Dion warm

Shania Twain singt sich mit Céline Dion warm

29.08.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Shania Twain wünscht sich ein Duett mit Céline Dion. Die Country-Sängerin ist nämlich nicht nur ein großer Fan von ihrer Kollegin, sie kann auch all deren Songs auswendig.

Der Zeitschrift "The Cut" sagte sie dazu: "Ich fände es großartig, ein Duett mit Céline aufzunehmen. Ich nutze sogar oft ihre Songs, um mich warm zu singe. Sie hat solch einen hohen Bereich. 'Drove All Night‘ ist mein Liebster, um meine Stimme aufzuwärmen, denn es hat hohe Harmonien, die wirklich sehr schwer sind."

Ein neues Album von Shania Twain erscheint übrigens im September (29.09.) unter dem Titel "Shania Now". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen