Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain freut sich über ihren Stern

Shania Twain freut sich über ihren Stern

03.06.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Shania Twain ist hin und weg von ihrem Stern auf dem Walk of Fame.

Dieser wurde ihr gestern (02.06.) bei einer offiziellen Zeremonie verliehen. Die Country-Sängerin sagte in ihrer Dankesrede: "Warum steht ein Mädchen aus Timmons, Ontario hier und bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame? Ich weiß es wirklich nicht. Wo ich herkomme und wo ich heute stehe... Um ehrlich zu sein, es ist ein kleines Wunder, dass ich heute hier stehe... Das ist die Wahrheit daran, ein Star zu sein. Unser Job ist es, euch glücklich zu machen und zu unterhalten - durch dick und dünn! Ich kann sagen, dass ich das mit großem Vergnügen mache. Danke euch allen!"

Shania Twain bekam übrigens den Stern Nummer 2.442. Die Laudatio auf die Sängerin hielt Bo Derek. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen