Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain bedankt sich für Chart-Erfolg

Shania Twain bedankt sich für Chart-Erfolg

10.10.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Shania Twain ist in dieser Woche mit ihrer Comeback-Platte "Shania Now" auf Anhieb der Sprung auf die Pole Position der US-Album-Charts gelungen und die Sängerin ist sehr glücklich darüber.

Auf "Twitter" nahm sie sich deshalb die Zeit, ihren Fans dafür zu danken. In dem Clip sagt Twain: "Ich feiere und bin so aufgeregt: Ich habe ein Nummer-eins-Album und das nur wegen euch, Leute! Derzeit bereite ich mich darauf vor, an der neuen Tour zu arbeiten. Ich will euch eine großartige Show liefern. (...) Ich bin einfach nur sehr glücklich und fühle eure Unterstützung. Viele Dank, Leute! Vielen Dank!"

Mit ihrer "Now"-Tour kommt Shania Twain auch nach Deutschland. Hier die Termine:

05.10.2018 München, Olympiahalle
08.10.2018 Köln, Lanxess Arena
13.10.2018 Hamburg, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen