Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain vergleicht sich mit Spitzensportler

Shania Twain vergleicht sich mit Spitzensportler

29.09.2017 - 12:00 Uhr

London - Mit ihrem neuen Album "Now", das heute (29.09.) erscheint, feiert Shania Twain ihr lang ersehntes Comeback.

Vor zwanzig Jahren war sie die erfolgreichste Sängerin der Welt war, danach wurde es ruhig um sie, nach Höhenflügen folgten Tiefschläge. Ja, es gebe bei einem Topsportler Parallelen zu ihrer eigenen Karriere, bestätigte die Künstlerin im Interview mit der "Aargauer Zeitung". Sie meinte: "Meine Karriere ist absolut mit der eines Spitzensportlers zu vergleichen. Ich hatte meine großen Triumphe und meine heftigen Rückschläge. Schauen Sie sich Novak Djokovic und Andy Murray an. Beide müssen wegen hartnäckiger Verletzungen für lange Zeit pausieren. Auf der anderen Seiten haben wir Federer oder Rafael Nadal. Nadal war jahrelang wegen Verletzungen gehandicapt, jetzt ist er wieder die Nummer 1 der Welt."

Ein Tiefschlag im Leben von Shania Twain war, dass eine Krankheit ihre Stimme zerstört hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen