Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Zusammenarbeit mit Iggy Azalea?

Shakira: Zusammenarbeit mit Iggy Azalea?

07.01.2015 - 14:43 Uhr

Madrid - Shakira bastelt derzeit an einem neuen Album.

Und wie die spanische Zeitung "El Mundo" in Erfahrung gebracht haben will, wird bei der ersten Single keine Geringere als Iggy Azalea mit von der Partie sein. Die australische Rapperin hat in den vergangenen Monaten bereits mit Jennifer Lopez oder Ariana Grande sehr erfolgreich zusammengearbeitet, und von dem Hype möchte angeblich auch Shakira profitieren. Offiziell bestätigt ist die Kollaboration bislang allerdings noch nicht.

Im Herbst 2014 verkündete Shakira übrigens: "Ich möchte mit der Produktion meines neuen Albums beginnen. Es soll ein spanisches Album werden, das ist im Moment ein großer Wunsch von mir." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen