Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: blinde Zusammenarbeit mit Demi Lovato

Iggy Azalea: blinde Zusammenarbeit mit Demi Lovato

03.09.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato und Iggy Azalea verstehen und vertrauen sich offenbar blind.

Auf dem kommenden Album der 23-Jährigen ist auch die australische Rapperin zu hören. Und ihren Part beim Song "Kingdom Come" hat Iggy eingespielt, ohne den Part ihrer Kollegin zu kennen. Gegenüber "MTV News" verriet Demi: "Ich sagte, 'Okay, ich möchte sie auf diesem Song.‘ Also rief ich sie an und meinte, 'Hey, willst du einen Song machen?‘ Und sie sagte, 'Na sicher, ich werde heute Abend ins Studio gehe.‘ Ich meinte, 'Möchtest du ihn vorher anhören?‘ Und sie antwortete, 'Nein, es ist alles cool.‘ Ich war total gespannt, ihn zu hören, und er war besser, als ich je erwartet hatte."

Das neue Album von Demi Lovato erscheint übrigens am 16. Oktober und trägt den Titel "Confident".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen