Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea lenkt sich mit Nacktbildern ab

Iggy Azalea lenkt sich mit Nacktbildern ab

20.06.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat kein Problem damit, sich nackt zu zeigen - ganz im Gegenteil, sie fühlt sich damit sogar positiver.

Deswegen posierte sie auch für die Modemarke Fashion Nova bis auf die Socken und Schuhe komplett nackt. Via "Twitter" weißt sie ihre Kritiker in die Schranken und schrieb: "Sagt was ihr wollt darüber, dass ich Bilder auf 'Instagram‘ poste, aber ehrlich gesagt, gibt mir das etwas anderes Kreatives, auf das ich mich konzentrieren kann, wenn ich mich manchmal im Dunkeln fühle oder stagniere. An den meisten Tage möchte ich, dass mein Projekt schon seit gestern draußen ist, aber diese Entscheidungen treffe nicht ich. Und vielleicht ist es dumm, aber es hat mir in der letzten Zeit echt geholfen, dass ich mich Positiver fühle."

Lange muss Iggy Azalea nicht mehr darauf warten, dass ihr neues Album erscheint: "Surviving the Summer" kommt am 06. Juli heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen