Startseite » Musik » Musik News » Shakira würde Barack Obama wählen

Shakira würde Barack Obama wählen

04.10.2008 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Shakira kann sich als Kolumbianerin an der US-Präsidentschaftswahl am 04. November nicht beteiligen.

Trotzdem hat sie einen Favoriten. Der US-Zeitschrift "People" sagte die 29-Jährige: "Wenn ich wählen könnte, würde ich Barack Obama wählen, weil ich denke, dass er der Mensch ist, der der Welt die echte amerikanische Botschaft überbringen könnte. Ich fühle in meinem Herzen, dass er in der Lage wäre, Frieden und Vertrauen in die USA zu schaffen."

Barack Obama hat viele Anhänger im Showgeschäft. Unter anderem wird seine Kandidatur von Jay-Z, Bruce Springsteen, Billy Joel, Scarlett Johansson und Jon Bon Jovi, William Baldwin, P. Diddy, Pink, Barbra Streisand und vielen mehr unterstützt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen