Startseite » Musik » Musik News » Eminem wird Barack Obama wählen

Eminem wird Barack Obama wählen

21.10.2008 - 18:06 Uhr

Los Angeles - Eminem weiß schon genau, wen er bei den US-Präsidentschaftswahlen am 04. November wählen wird - den demokratischen Kandidaten Barack Obama.

Einem amerikanischen Radiosender sagte er dazu: "Ich werde für Barack stimmen. Ich kann nicht zu politisch werden, weil ich nicht genug weiß. Ich weiß aber, dass wir auf eine Rezession zusteuern. Entschuldigt das Cliché, aber es muss sich etwas ändern. Ich denke, Barack wäre ein frischer Wind, der die Reste der Bush-Regierung aus der Tür fegen würde."

Barack Obama hat eine große Zahl von Unterstützern aus dem Showgeschäft. Unter anderem machen sich Jay-Z, Bruce Springsteen, Billy Joel, Scarlett Johansson, Shakira und Jon Bon Jovi für den demokratischen Präsidentschaftskandidaten stark. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen