Startseite » Musik » Musik News » R.E.M.: Mike Mills - Ich werde auf jeden Fall Obama wählen

R.E.M.: Mike Mills - Ich werde auf jeden Fall Obama wählen

03.11.2008 - 16:38 Uhr

Stuttgart - "R.E.M."-Bassist Mike Mills scheint nie daran gezweifelt zu haben, welchen Präsidentschaftskandidaten er bevorzugt.

Seine Stimme gebe er definitiv Barack Obama, sagte er in einem Interview mit Firstnews. Mills dazu wörtlich: "Wir hoffen, dass Barack Obama gewinnt, ihm drücken wir die Daumen. Ich denke, Amerika hat genügend falsche, republikanische Führung gehabt in den letzten acht Jahren. Ich hoffe die Leute sehen ein, dass eine Veränderung eine sehr gute Sache ist. Ich werde auf jeden Fall Obama wählen."

Die US-Präsidentschaftswahl findet morgen (04.11.) statt. Dann entscheidet sich, ob der nächste Präsident der USA Barack Obama oder John McCain heißt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen