Startseite » Musik » Musik News » Shakira will einen Haufen Kinder

Shakira will einen Haufen Kinder

02.03.2009 - 14:42 Uhr

Los Angeles - Shakira schmiedet Zukunftspläne.

Zwar möchte die Sängerin von ihrem Verlobten Antonio de la Rua unbedingt Kinder, vor den Traualtar will sie deshalb aber nicht treten. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte die 32-Jährige jetzt: "Ich bin nicht sehr traditionell in diesen Dingen. Wir leben schon als Ehemann und -Frau zusammen, wir brauchen also kein Blatt Papier, vor allem nicht für die Paparazzi oder Zeitschriften dieser Welt. Aber ich möchte mit ihm einen Haufen Kinder haben."

Shakira ist seit fast neun Jahren mit Antonio De La Rua zusammen. Die beiden verlobten sich 2001. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen