Startseite » Musik » Musik News » Shakira & Usher werden The Voice-Juroren

Shakira & Usher werden The Voice-Juroren

16.11.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Adam Levine ist ein bisschen traurig, dass Christina Aguilera und Cee Lo Green bei der nächsten US-Staffel von "The Voice" nicht mehr dabei sein werden.

Beide Künstler wollen sich erst mal auf ihre eigene Musikkarriere konzentrieren. Als Ersatz kommen Usher und Shakira. Levine sagte "TV Guide" dazu: "Christina und Cee Lo liegen mir am Herzen, weil wir die Sendung zusammen zu einem Erfolg gemacht haben und Usher und Shakira kommen zu einer großen, verdammten Institution. Es ist also anders, aber es fühlt sich trotzdem gut an, weil sie legitime Künstler sind. Ich kannte Usher schon vorher. Wir haben ein paar Mal im Studio zusammengearbeitet. Shakira ist eine neue Freundin, aber ich liebe sie jetzt schon sehr. Sie ist so süß, anbetungswürdig und lustig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen