Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Ayda Field: neue X Factor-Juroren

Robbie Williams & Ayda Field: neue X Factor-Juroren

19.07.2018 - 14:00 Uhr

London - Robbie Williams und seine Frau Ayda Field haben einen super Job an Land gezogen: Sie werden neue Juroren der nächsten Staffel "The X Factor" in Großbritannien.

Das bestätigte der Fernsehsender "Itv" vorgestern (17.07.) bei einer Pressekonferenz. Field ersetzt die Sängerin Nicole Scherzinger, bekannt von den Pussycat Dolls, in der Jury. Es ist übrigens das erste Mal in der Geschichte der Castingshow, dass ein Paar in der Jury sitzt. Dafür sollen die Verantwortlichen der Sendung rund 10 Millionen Pfund hingeblättert haben, berichtet die britische Tageszeitung "The Sun".

Die beiden scheinen es wert zu sein. Dass sich Robbie Williams und seine Frau Ayda Field privat und öffentlich auch mal gerne beleidigen, kommt den Einschaltquoten bestimmt zugute. Aber wie heißt es doch so schön: Was sich liebt, das neckt sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen