Startseite » Musik » Musik News » Shakira: organisierter & disziplinierter als früher

Shakira: organisierter & disziplinierter als früher

12.11.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Shakira hat die Mutterrolle sehr verändert.

Die Sängerin ist seit der Geburt ihres Sohnes Milan sehr viel disziplinierter und organisierter. Die 37-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte": "Seit ich Mutter bin, sitze ich nicht mehr bis drei Uhr früh im Studio und zerbreche mir den Kopf über eine Schlagzeugpassage." Jetzt werde sie von ihrer Familie gebraucht. "Dadurch habe ich gelernt, mich besser zu organisieren, mehr Disziplin an den Tag zu legen."

Shakira ist seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt. Derzeit erwartet sie ihr zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen