Startseite » Musik » Musik News » Shakira war früher sehr unzufrieden mit sich selbst

Shakira war früher sehr unzufrieden mit sich selbst

28.03.2010 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Shakira ist nicht immer glücklich mit sich selbst gewesen.

Vor allem in ihren Zwanzigern sei sie mit ihrem Körper sehr unzufrieden gewesen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "In meinen Zwanzigern verbrachte ich mehr Zeit damit zu denken, was ich nicht habe, als damit, froh darüber zu sein, was ich habe. Ich wollte größer sein, längere Beine und schmälere Hüften haben. Sogar glattere Haare wollte ich. Ich bin eben wie alle Frauen - wir sind die geborenen Selbstkritiker." Im Jahre 2001 machte sie dann eine Therapie und seither sei sie viel selbstbewusster. "Das hat mir wirklich in jeder Hinsicht geholfen - vom Körperbewusstsein bis hin zu Beziehungen", so Shakira abschließend.

Shakira will ihren Freund Antonio De La Rua übrigens niemals heiraten. Die beiden finden es nämlich viel romantischer ohne Trauschein glücklich zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen