Startseite » Musik » Musik News » In 2007: Keisha Buchanan will organisierter werden

In 2007: Keisha Buchanan will organisierter werden

03.01.2007 - 07:46 Uhr

London - Keisha Buchanan hat sich fürs Neue Jahr vorgenommen, ordentlicher und disziplinierter zu werden.

Die Sugababes-Sängerin habe genug von ihrer chaotischen Lebensweise und hofft, in diesem Jahr organisierter werden zu können. Medienberichten zufolge, sagte die Sängerin dazu: "Ich halte mich nie an meine Vorsätze fürs Neue Jahr, aber diesmal will ich wirklich organisierter werden. Es ist zum Lachen - ich bin überhaupt nicht organisiert und ich hasse das. Ich habe das Gefühl, dass bei mir alles durcheinander ist. Das Einzige in meinem Leben, wo kein Chaos herrscht, ist wahrscheinlich meine Wohnung."

Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, Keisha Buchanan würde die Sugababes verlassen. Die Sängerin dementierte derartige Spekulationen aber umgehend: Sie wolle lediglich ein Soloprojekt verfolgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen