Startseite » Musik » Musik News » Shakira: krank oder schwanger?

Shakira: krank oder schwanger?

09.06.2011 - 05:45 Uhr

Madrid - Um Shakira ranken sich derzeit Schwangerschaftsgerüchte.

Es wird vermutet, die kolumbianische Sängerin erwarte von ihrem Freund, dem Fußball-Star Gerard Piqué, ein Baby. Das berichtet jedenfalls die spanische Zeitung "Crónica". Die Spekulationen kamen auf, nachdem die 34-Jährige am 01. Juni ein ausverkauftes Konzert in Almeria aus gesundheitlichen Gründen absagte. Ein Statement von Shakira gibt es zu den Gerüchten bisher nicht.

Shakira hatte 2010 verkündet, sie wünsche sich im kommenden Jahr ein Kind. Allerdings war die Sängerin damals noch mit ihrem langjährigen Verlobten Antonio De La Rúa liiert. Von ihm trennte sie sich Anfang 2011 und seit März ist sie nun offiziell mit dem 24-jährigen Piqué zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen