Startseite » Musik » Musik News » Adele: Geht sie wieder auf Tour oder nicht?

Adele: Geht sie wieder auf Tour oder nicht?

01.04.2014 - 09:41 Uhr

London - Ryan Tedder ist sich nicht sicher, ob Adele mit ihrem neuen Album auf Tour gehen wird.

Der Songschreiber arbeitet mit der britischen Sängerin gerade an neuen Songs, er weiß aber nicht, ob sie auch vorhat, diese ihrem Publikum live vorzustellen. Er sagte "Msn Music" dazu: "Falls sie sich entscheidet zu touren, dann wird das die unglaublichste Tour aller Zeiten und falls sie entscheidet, es nicht zu tun, dann hat das keine Auswirkungen darauf, wie großartig das Album selbst wird, weil sie unter Millionen, Hundertmillionen und Milliarden einmalig ist." Tedder glaube aber nicht, dass Lampenfieber sie daran hindern werde, auf Tour zu gehen. Er meinte wörtlich: "Ich persönlich würde nach Gesprächen mit ihr nicht das Wort Angst benutzen. Ich denke nicht, dass sie Angst davor hat. Sie ist Mutter, sie hat ein kleines Kind. Mit einem Album, das sich 30 Millionen Mal verkauft hat, kann sie verdammt noch mal für immer das tun, was sie will."

Adele brachte zuletzt 2011 das Album "21" auf den Markt. Danach ging die Sängerin erst mal in die Babypause. Seit rund einem Jahr soll sie wieder an neuen Songs arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen