Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: War sie verlobt oder nicht?

Amy Winehouse: War sie verlobt oder nicht?

19.08.2015 - 09:57 Uhr

London - Amy Winehouse ist angeblich nicht mit Reg Traviss verlobt gewesen.

Das behauptet jedenfalls Redakteur Chris King, der für Asif Kapadias Filmbiografie über die verstorbene Sängerin zwei Jahre deren Leben genau auseinandernahm. Er sagte der britischen "Sun" dazu: "Alle sagten, dass sie ein schönes Paar waren und gut miteinander auskamen, aber sie hatte zahlreiche andere Beziehungen. Wir wissen nicht, ob sie tatsächlich verlobt war. Ich denke, wir haben dafür keinen Beweis gefunden." Reg Traviss sei deshalb in dem Film auch nicht aufgetaucht, was von Amys Vater Mitch kritisiert wurde. King meinte dazu: "Mitch und Reg stimmen damit vielleicht nicht überein, aber in ihren letzten paar Jahren ist nicht viel passiert. Das war eine ziemlich inaktive Phase."

Mitch Winehouse und Reg Traviss sind mit der Filmbiografie "Amy" übrigens alles andere als glücklich. Angeblich planen die beiden nun einen eigenen Film über die 2011 verstorbene Sängerin, um dem Publikum ihre Wahrheit zu präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen