Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Erfolg & Familie haben sie verändert

Shakira: Erfolg & Familie haben sie verändert

09.11.2017 - 11:15 Uhr

München - Shakira gehört zu den absoluten Megastars in der Musikszene.

Bisher hat die 40-Jährige mehr als 225 Awards gewonnen. Der Erfolg hat sie nicht nur musikalisch verändert, sie hat heute auch ein anderes Körperbewusstsein als früher. Sie sagte dazu im Interview mit der "Cosmopolitan": "Du brauchst nicht so viel Make-up! Und es gibt keinen Grund dafür, unter deinem Aussehen zu leiden. Damals war ich mit meinem Körper nicht happy. Man möchte ja immer das, was man nicht hat." Auch ihre beiden Kinder haben den Star verändert. Dazu sagte sie: "Früher hat sich alles nur um mich gedreht, jetzt spielt meine kleine Familie quasi die Hauptrolle. Diese neue Realität tut mir richtig gut. Da ich schon so jung Karriere gemacht habe, kannte ich lange nichts anderes, als zu arbeiten. Ich bin wie ein Nomade um die Welt gereist. Ich möchte diese Zeit auf keinen Fall missen. Ich habe dabei so viel erlebt und gelernt. Aber eben auch Dinge vermisst."

Shakira schafft es übrigens gut, Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen. Dabei setzt sie klare Prioritäten, wie sie dem Magazin sagte: "Wenn ich arbeite, widme ich mich zu hundert Prozent dem Job. Wenn ich bei meiner Familie bin, bin ich nur für sie da. Zudem arbeite ich nicht mehr so viel wie früher. Und dann habe ich das große Glück, dass mein Mann mich in allem unterstützt. Das heißt, wenn ich Zeit für den Job brauche, hält er mir den Rücken frei."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen