Startseite » Musik » Musik News » Bastille: Erfolg hat die Band nicht verändert

Bastille: Erfolg hat die Band nicht verändert

28.11.2013 - 09:30 Uhr

München - "Bastille" haben vergangene Woche (22.11.) "All This Bad Blood" veröffentlicht.

Die Platte ist eine Deluxe-Version ihres Albums "Bad Blood", das innerhalb kürzester Zeit die internationalen Charts eroberte. Das Leben der vier Briten hat sich dennoch kaum verändert. Gegenüber Fan-Lexikon sagte Sänger Dan: "Ich glaube, unser Leben hat sich dahingehend verändert, dass wir nie zuhause sind. Deshalb haben wir kein Privatleben. Aber nein, es hat sich nichts wirklich verändert. Ich sehe auch keine Grund, warum es das sollte. Wir haben immer noch die gleichen Freunde und Freundinnen und diese Dinge. Wir sind an den meisten Dingen, die es mit sich bringt, in einer Band zu sein, nicht sonderlich interessiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen