Startseite » Musik » Musik News » Shakira bleibt bei ihren Rundungen

Shakira bleibt bei ihren Rundungen

08.01.2014 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Auch in Zukunft wird Shakira sich nicht auf Size Zero runterhungern.

Die Sängerin liebt ihre Kurven - genauso wie ihr Liebster Gerard Piqué. Dem "Glamour"-Magazin sagte die 36-Jährige: "Mein Mann, Gerard, bevorzugt Fleisch statt Knochen. Er mag es nicht zu dünn. Das nimmt auch Druck von mir. Ich muss mir ohnehin schon über so viele Sachen Sorgen machen. Und diesen Monat kann ich nicht trainieren, denn ich muss ein Album fertigstellen und habe ein Baby. Und ich mag diese Gebäckstücke, die vor mir liegen."

Shakira und Gerard Piqué lernten sich 2011 kennen und lieben. Ihr Sohn Milan wurde übrigens am 22. Januar vergangenen Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen