Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson steht zu ihren Rundungen

Jessica Simpson steht zu ihren Rundungen

27.04.2010 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist stolz auf ihre Kurven.

Das war aber nicht immer so - die 29-Jährige musste sich erst mit ihren neuen Rundungen anfreunden. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Bekannter: "Es hat eine Weile gedauert, aber nun fühlt sich Jess in ihrem Körper wohl. Sie lebt jetzt nach dem Motto - zeig was du hast." In der Vergangenheit musste Simpson immer wieder spöttische Kommentare bezüglich ihrer Gewichtszunahme über sich ergehen lassen - nun stehe sie aber über den Dingen und sei Stolz auf ihren Körper.

Jessica Simpson erklärte erst kürzlich, spöttische Kommentare seien ihr inzwischen ziemlich egal. Die Schauspielerin und Sängerin muss schließlich niemandem mehr etwas beweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen