Startseite » Musik » Musik News » WM 2014: Singen Santana & Wyclef Jean mit Shakira?

WM 2014: Singen Santana & Wyclef Jean mit Shakira?

04.07.2014 - 05:55 Uhr

Rio De Janeiro - Shakira soll bei der Schlussfeier der Fußballweltmeisterschaft in Rio de Janeiro nicht als einziger Künstler auf der Bühne stehen.

Carlos Santana und Wyclef Jean werden wohl ebenfalls live im Maracana Stadium performen. Laut "contactmusic.com" bekommt das Trio am 13. Juli des Weiteren von der brasilianischen Sängerin Ivete Sangalo sowie ihren Landsmännern Alexandre Pires und Carlinhos Brown musikalische Unterstützung. Zu hören sein, wird neben Shakiras WM-Song "La La La (Brazil 2014)" auch die Fußball-Hymne von Santana und Wyclef Jean, mit dem Titel "Dar Um Jeito". Offiziell bestätigt wurde bisher keines der Engagements.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen