Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Das Duett mit Wyclef Jean war Schicksal

Shakira: Das Duett mit Wyclef Jean war Schicksal

03.04.2006 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Das Duett zwischen Shakira und Wyclef Jean ist eine "Kollaboration des Schicksals".

Das sagt zumindest die Sängerin selbst. Shakira erzählte, sie habe eines Nachts von Wyclef Jean geträumt und schon am nächsten Tag habe er ihren Manager angerufen und gefragt, ob die beiden nicht zusammen arbeiten könnten. Shakira sagte weiter: "Das war ein Zeichen, es war ein lustiger Unfall in Sachen Schicksal." Die Sängerin und der Rapper haben gemeinsam die Single "Hips Don´t Lie" aufgenommen.

Übrigens: Shakira beginnt am 16. Juni ihre Welt-Tournee im spanischen La Coruna. Danach wird Shakira den Rest von Europa, Lateinamerika und die Usa bereisen. Wann Shakira nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen