Startseite » Musik » Musik News » Sabrina Setlur & Senna Gammour: Verwechslungsgefahr

Sabrina Setlur & Senna Gammour: Verwechslungsgefahr

05.08.2019 - 07:01 Uhr

Berlin - Üble Verwechslung der Marke 'Kann mal passieren‘ auf dem roten Teppich in Berlin.

Bei der Filmpremiere des Tarantino-Blockbusters "Once Upon A Time In Hollywood" mit Brad Pitt und Leo DiCaprio waren unzählige deutsche Stars zu Gast. Unter ihnen: Ex Monrose-Sängerin Senna Gammour. Und die Frankfurterin wurde auch glatt von den anwesenden Journalisten erkannt - zumindest fast. Einer der anwesenden Reporter winkte die 40-Jährige zu sich her für ein Interview, nur leider dachte er, dass er Sabrina Setlour am Mikrofon stehen hat. Und Senna? Die spielte einfach mit. Sie gab Antworten wie: "Ich freue mich natürlich, dass ich, Sabrina Setlur, hier eingeladen worden bin." Schön veräppelt. Die Sängerin postete auch direkt besagtes Interview auf "Instagram", schrieb allerdings sehr versöhnlich dazu: "Ich nehme es mit Humor. Er war so nett und ich wollte ihm seinen Traum nicht kaputt machen."

Sabrina Setlur fand das Interview übrigens äußerst gelungen. Sie kommentierte: "Ich lache mich tot! Du machst das besser als ich. Respekt und Liebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen