Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez wird Justin Bieber immer unterstützen

Selena Gomez wird Justin Bieber immer unterstützen

17.07.2015 - 08:35 Uhr

Hamburg - Selena Gomez scheint den Kontakt zu Justin Bieber immer noch zu brauchen.

Bis Herbst 2014 führte die Sängerin eine On-/Off-Beziehung ihrem Musiker-Kollegen. Im Interview mit der Programmzeitschrift "TV Movie" erklärte die 22-Jährige, dass sie nach wie vor eng befreundet seien. Selena verriet: "Wir feuern uns gegenseitig an. Manchmal versuchen Leute, uns gegeneinander aufzuhetzen, aber das funktioniert nicht. Wir werden uns immer unterstützen."

Justin Bieber und Selena Gomez sollen beide Single sein. Die Sängerin hatte nach der Trennung keine kurze Romanze mit dem Musikproduzenten DJ Zedd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen