Startseite » Musik » Musik News » Neil Young verbietet Fans das Mitklatschen

Neil Young verbietet Fans das Mitklatschen

09.01.2014 - 13:38 Uhr

New York - Neil Young kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn Konzertbesucher zu seinen Songs im falschen Takt mitklatschen.

Am Montag (06.01.) bekamen dies auch die Zuschauer in der Carnegie Hall in New York zu spüren. Als er Altmeister seinen Song "Ohio" anspielte, bemerkte er, dass etliche Besucher neben dem Takt lagen und sagte: "Falsch! Das ist eine Sache, die ihr vermutlich nicht wisst, aber es herrscht eine große Distanz zwischen euch und mir." Ob er damit die Entfernung zwischen der Bühne und dem Publikum oder seinen und den musikalischen Fähigkeiten der Besucher meinte, ist allerdings nicht eindeutig zu sagen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen