Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & The Weeknd: beste Freunde

Selena Gomez & The Weeknd: beste Freunde

04.12.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Zwischen Selena Gomez und ihrem Ex-Freund The Weeknd herrscht kein böses Blut, obwohl der Musiker alle gemeinsamen Fotos erst kürzlich von seiner "Instagram"-Seite entfernt hat.

Ganz im Gegenteil, denn dem "Billboard Magazine" erzählte die Sängerin, dass sie sogar beste Freunde sind. Wörtlich sagte Gomez: "Ich habe so etwas wirklich noch nie in meinem Leben erlebt. Wir endeten als beste Freunde und es geht uns ehrlich darum, einander zu ermutigen und zu unterstützen. Und das finde ich ziemlich bemerkenswert."

Selena Gomez wurde kurz nach der Trennung von The Weeknd knutschend mit ihrer alten Flamme Justin Bieber gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen