Startseite » Musik » Musik News » Sängerin Selena Gomez stellt klar: Single Soon geht nicht um ihre Beziehung mit The Weeknd

Sängerin Selena Gomez stellt klar: Single Soon geht nicht um ihre Beziehung mit The Weeknd

28.08.2023 - 15:30 Uhr

Die international gefeierte Sängerin und Songwriterin Selena Gomez hat einen klaren Verweis auf vermeintliche Gerüchte abgeliefert, dass ihr neuester Track 'Single Soon' eine musikalische Reflektion ihrer früheren Beziehung mit dem kanadischen Sänger The Weeknd darstellt.\r\n\r\nDer Track, der sich um die strategische Planung dreht, wie man am besten mit einem Ex-Partner Schluss macht, hatte einige ihrer Fans dazu verleitet, Parallelen zu ihren realen Beziehungen zu ziehen.

Insbesondere die aufmerksamkeitsarke Bindung zur 'Double Fantasy'-Ikone The Weeknd, mit der Gomez von 2016 bis 2017 für eine Dauer von zehn Monaten liiert war, geriet in den Fokus der Spekulationen. \r\n\r\nDie 31-jährige Amerikanerin hatte in der Vergangenheit auch schon Beziehungen mit Stars wie Justin Bieber und dem britischen Sänger Zayn Malik. Trotz ihrer viel diskutierten romantischen Vergangenheit betonte Gomez jedoch nun, dass es in ihrer neuen Single nicht um die frühere Beziehung zum 'Starboy'-Sänger The Weeknd geht.\r\n\r\nIn dem Songtext ist die Rede von: "Soll ich es am Telefon machen? Sollte ich eine kleine Notiz in der Tasche seines Mantels hinterlassen? Vielleicht sollte ich einfach verschwinden. Ich will keine Träne sehen. Und das Wochenende ist fast da. Ich weiß, dass ich ein bisschen pflegeintensiv bin, aber ich bin einen Versuch wert. Vielleicht gibt es keinen Grund dafür. Wir hatten beide viel Spaß und haben Zeit gehabt, jemand anderes zu finden. Schuld daran ist, dass wir uns jung fühlen." \r\n\r\nDie Botschaft scheint auf den ersten Blick eine mögliche Fortsetzung ihrer Vergangenheit mit The Weeknd zu sein. Doch Gomez hat diese Annahme vehement zurückgewiesen. Als Reaktion auf einen Bericht von 'Hollywood Life', in dem behauptet wurde, dass viele ihrer Fans glaubten, dass sich der Song an den inzwischen 33-jährigen 'The Idol'-Star richtet, kommentierte Selena: "Das könnte nicht falscher sein."\r\n\r\nDer Track 'Single Soon', produziert von den renommierten Musikproduzenten Benny Blanco und Cashmere Cat, wurde am 25. August veröffentlicht und ist die neueste Ergänzung zu Gomez' beeindruckendem Musikportfolio.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen