Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & ihr Highschool-Abschluss

Selena Gomez & ihr Highschool-Abschluss

11.05.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat ihren Highschool-Abschluss in der Tasche.

Das verkündete die 17-jährige Sängerin und Schauspielerin jetzt auf ihrer "Facebook"-Seite. Sie schrieb dort: "Was für ein Zufall. Ich habe heute meinen Highschool-Abschluss gemacht und mein Diplom bekommen!!! Ich habe auch für meinen neuen Film 'Monte Carlo' eine Abschluss-Zeremonie gefilmt. Es ist eine etwas seltsame Art, einen offiziellen Schulabschluss zu erleben, Lol."

Selena Gomez feiert in diesem Jahr übrigens ihren 18. Geburtstag. Eine große Party wird es an ihrem Ehrentag am 22. Juli allerdings nicht geben - Selena ist nämlich überhaupt keine Partymaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen