Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez teilt, was sie fühlt

Selena Gomez teilt, was sie fühlt

09.09.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez versteckt ihre verletzliche Seite nicht mehr, auch nicht online, denn sie hat gelernt, dass sie damit mit ihren Fans eine Bindung aufbauen kann.

Dem "Time Magazine" erzählte die Sängerin: "Es ist schon schwer genug, jeden Tag aufzustehen und sich gut zu fühlen, ohne die Höhepunkte von allen anderen zu sehen. Stärke bedeutet nicht, dass man eine Fassade zeigen muss. Ich denke, Stärke bedeutet verletzlich zu sein. Ich hoffe, meine Fans lernen, dass sie wunderbar sind, so wie sie sind und dass sie mit anderen Menschen eine Verbindung aufbauen können, wenn sie teilen, was sie fühlen."

Selena Gomez ist übrigens stolz darauf, das Cover des "Time Magazine" zu zieren, wie sie auf "Instagram" deutlich macht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen